Zum 70. Geburtstag wurde Siegfried Thoma bei der Vereinsmeisterschaft 2011 zum Ehrenmitglied beim Turnerbund Jahn e.V. Wiesau ernannt.

Unser Sigi ist seit 50 Jahren Mitglied beim Turnerbund. Vorsitzender Gerhard Priemer nahm mit der 2. Vorsitzenden Hermine Kellner die Ehrung vor. Sigi ist und war seit seinem Eintritt in drei Sparten aktiv. Seine Hauptaktivität war aber seit Gründung (1971) in der Sparte Tischtennis. Hier machte er nach ein paar Jahren den Übungsleiter und nahm auch bis heute laufend am Punktspielbetrieb teil.

Er hat es verstanden, Kinder und Jugendliche besonders für das Tischtennis zu begeistern. Unter seiner Leitung wurden gute Spieler ausgebildet. Vielen, vielen Dank für den Einsatz von allen Tischtennisspielern und herzliche Gratulation zur Ehrenmitgliedschaft.

Die Vereinsvorsitzenden überreichten bei der Ehrung eine Urkunde und ein Geschenk.

  • Gratulation