Mit 6 Mannschaften - 4 Herren- und 2 Jugendmannschaften - kämpften wir in der Spielserie 1999/2000 um Punkte in den einzelnen Ligen.

Die 1. Herrenmannschaft, vergangene Saison ganz souverän in die 3. Bezirksliga Nord aufgestiegen, musste mit 5 : 31 Punkten wieder den bitteren Weg des Abstiegs gehen.

Die 2. Herrenmannschaft, voriges Jahr noch gegen den Abstieg spielend, schlug sich bravourös und nahm mit 17:19 Punkten einen beachtlichen 5. Rang in der 1. Kreisliga, ein.

Die 3. Herrenmannschaft stemmte sich mit Erfolg gegen den drohenden Abstieg aus der 2. Kreisliga, 10:18 Punkte und ein 5. Platz waren der Lohn.

Die 4. Herrenmannschaft spielte grandios auf und mischte die gesamte Serie um die Meisterschaft mit (dem späteren Meister Erbendorf III wurden 3 Punkte abgenommen). Nicht ganz unschuldig war daran der Beste der ganzen Liga im 2. Paarkreuz Josef HärtI mit 18 Siegen und nur 2 Niederlagen.

Die 1. Jugendmannschaft schaffte es trotz einer 14 :0 Rückrunde nicht mehr, die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Sie war punktgleich mit dem SV Neusorg - nur die bessere Spieldifferenz entschied zugunsten des Konkurrenten. Der herausragende Spieler der gesamten 2. Kreisliga war Simon ErtI mit 34 Siegen und 0 Niederlagen.

Die 2. Jugendmannschaft musste mit 3 :25 Punkten mit dem letzten Platz in dieser Liga zufrieden sein. Das erste "Hineinschnuppern" lauter "neuer" Spieler.