Tolle Erfolge feierten unsere Hammerwerferinnen bei den Bayerischen Winterwurfmeisterschaften am 03.01.2017 in Oberhaching.

Bei der weibl. Jgd U 18 kam Stella Behnke mit 48,72 m nah an ihre persönliche Bestleistung (49,20 m) heran und sicherte sich Platz 2. Mit dieser Weite ist sie für die Ende Februar stattfindenden Deutschen Winterwurfmeisterschaften gut gerüstet.

Unser "Kücken" Pia Schraml schöpfte bei der weibl Jgd U 18 ihre Möglichkeiten nicht ganz aus, erreichte aber mit 44,59 m noch Platz 3. Mit ihren Leistungen kann sie aber trotzdem zuversichtlich den Deutschen Winterwurfmeisterschaften in Sindelfingen entgegenblicken.

Bei der weibl Jgd U 20 konnte Selina Schraml ihre tolle Platzierung von den Wiesauer Winterwurfmeisterschaften wiederholen und durfte sich erneut über die Vizemeisterschaft freuen.

 

  • 01_BLV_Winter_2017_w_Jgd_U_18_klein
  • 02_BLV_Winter_2017_w_Jgd_U_20_klein

Simple Image Gallery Extended