Zum Beginn der Wettkampfsaison standen die Oberpfalzmeisterschaften der Langstrecke auf dem Programm. Hier konnten unsere Läufer durch Eva Korb und ihren Bruder Leonhard zwei Silbermedaillen gewinnen. Beide wechselten sich in ihrer Altersklasse mit ihrem Gegner in der Führung ab, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Dazu kam ein vierter Platz von Lorenz Korb, Felix Busch wurde Sechster und Thomas Mehler als Siebter komplettierten das gute Ergebnis.

 

Bereits vor vier Wochen wurden im Wiesauer Sportzentrum die Oberpfalzmeisterschaften im Crosslauf durchgeführt. Bei Kälte und Dauerregen waren 127 Läufer am Start. Dabei konnte der TB Jahn Wiesau durch Eva Korb einen Titel über 4 Kilometer gewinnen.

Beim Kinderlauf über 1 Kilometer waren unsere Jüngsten am Start und konnten einige Podestplatzierungen erzielen.

Die komplette Ergebnisliste finden Sie hier

Cross Kinderlauf