Fünf Herrenmannschaften und eine Jungenmannschaft wurde für die Spielsaison 2014/2015 gemeldet. Die Saison wurde von diesen Mannschaften mit unterschiedlichem Erfolg beendet.

-------

Die 1.- und 2. Herrenmannschaft spielten in der 1. Kreisliga Tirschenreuth.

Ein eventueller Aufstieg unserer Herren I wurde schon in der Vorrunde verspielt, da die Begegnungen gegen den SV Immenreuth II und den TSV Erbendorf I jeweils mit 9:5 verloren wurden und man gegen den ATSV Tirschenreuth II unentschieden spielte. In der Rückrunde wurden noch drei Spiele verloren, sodass am Ende der Saison ein guter 3. Platz mit 21:11 Punkten belegt wurde.

Keine gute Saison spielten unsere Herren II. Nach dem Aufstieg in diese Liga hatte sie es von Anfang an schwer. Es wurde kein Spiel gewonnen und der letzte Platz in der Tabelle mit 2:30 Punkten war die Folge davon. Verbunden ist damit auch der Abstieg in die 2. Kreisliga.Harald Bächer wird in der Saison-Top-Bilanz (1. Kreisliga)mit 22:3 Punkten an Platz 2 geführt. Weitere Einstufungen: Platz 11 - Tobias Ulmer (14:6), Platz 12 - Thomas Ehrenfriedt (18:11), Platz 15 - Kurt Scharbert (16:10).

------

Unsere 3. Herrenmannschaft spielte in der 2. Kreisliga Tirschenreuth. Zu den sieben gewonnenen Spielen wurden sieben Begegnungen verloren. Außerdem endeten zwei Partien noch unentschieden.Ein guter Mittelplatz mit 16:16 Punkten wurde damit von unseren Herren III belegt.

Einstufung in der Saison-Top-Bilanz (2. Kreisliga): Platz 24 - Manfred Dietz (12:9), Platz 25 - Alexander Bächer (14:12), Platz 26 - Markus Burger (8:6).

------

In der 3. Kreisliga Tirschenreuth kämpften unsere 4.- und 5. Herrenmannschaft.

Von den 18 Spielen gewannen die Herren IV 8 Spiele. 7 Spiele wurden verloren und 3 Spiele endeten unentschieden. Mit 19:7 Punkten wurde der 6. Platz belegt.

Mit einer Punktezahl von 4:32 landete die Herren V auf den 9. Platz. Es konnten nur zwei Spiele gewonnen werden. Es muss aber angemerkt werden, dass sehr oft mit verschiedenen Aufstellungen gespielt werden musste.

Saison-Top-Bilanz der 3. Kreisliga: Thomas Streber mit 24:12 Platz 11 und Christopher Kneidl mit 16:9 Platz 20.

------

Die Jungenmannschaft belegte in der Jungen 1. Kreisliga einen guten 3. Platz. Es wurden nur 3 Begegnungen verloren und zwei unentschieden gespielt. Die Saison wurde mit 16:8 Punkten beendet.

In der Saison-Top-Bilanz wird Nico Grümmer mit 26:1 an Platz 1 geführt und sein Bruder Sascha mit 25:4 Punkten an Platz 2.

------

Ein großer Erfolg war, dass unsere 1. Herrenmannschaft und die Jungenmannschaft den Kreispokalsieg vom letzten Jahr wiederholen konnten. Dadurch konnten diese Mannschaften auf Bezirksebene weiterspielen.

Leider schieden die Herren I im Viertelfinale aus.

Die Jungenmannschaft konnte bis ins Halbfinale vordringen und verlor hier gegen den späteren Bezirkssieger.

Eine sehr gute Leistung unserer beiden Mannschaften.