Auf unsere starken Tischtennis-Männer ist Verlass: Für das Bürgerfest bauten sie Sitzgelegenheiten und Regenschutz auf, die Sparte Turnen sorgte für Stimmung!

 

Große Präsenz zeigte unsere Sparte Tischtennis bei den Vorarbeiten zum 18. Wiesauer Bürgerfest am Samstagvormittag, 13.07.2019. Quasi schon traditionell wurden am Marktplatz nicht nur die Biertische und -bänke aufgebaut, sondern auch die großen Regenschirme des Vereinskartells und die Birken für den Gottesdienst platziert.

Bei der anschließenden Brotzeit mit Wurst- und Leberkässemmeln und einem Bierchen bedankte sich Bauhofleiter Michael Klarner für die Unterstützung zum Gemeindefest.

Die Vorführungen unserer Tanzgruppen auf dem Rathausplatz waren ein voller Erfolg. Am Samstag eröffnete die Showtanzgruppe "Temptation" mit dem Titel "Amazing Grace" den Gottesdienst. Am Sonntag nachmittag zeigten die "Turntiger" und die Tanzgruppen ein rund 40-minütiges buntes Programm. Mit den Auftritten der Anfängergruppen "Die Wilden Hühner" und "Power Girls", die Nachwuchsgruppe "Devotion", die Jugendshowtanzgruppe "Passion" und die Showtanzgruppe "Temptation" sorgten unsere Tanzgruppen für Stimmung.

 

02 2 Showtanzgruppe Passion

Passion

 

04 4 Wilde Hühner und PowerGirls2

Die Wilden Hühner

   

06 6 Temptation

Temptation

 

03 3 Eröffnung Gottesdienst

Eröffnung Gottesdienst