Mit einem abwechslungsreichen Fitnessprogramm bestehend aus Aerobic, Step-Aerobic, Gymnastik mit Hanteln, Rubber-Band, Therra-Band, Bällen oder auch einmal ganz einfachen Putzlappen, halten wir unseren Körper fit und haben auch eine Menge Spaß dabei.
Im Sommer, bei schönem Wetter verlassen wir die Halle und wir walken durch die Natur.

Auch das Gesellige darf bei uns natürlich nicht fehlen – deshalb der Zusatz „Fun“.
Wir feiern schon mal einen Geburtstag, ein Sommerfest und auch eine Weihnachtsfeier oder auch eine Faschings-Turnstunde dürfen nicht fehlen.
Zu einer schönen Tradition ist unser erster Donnerstag im Monat geworden. An dem nämlich „gemma furt“!

Wir sind immer auf der Suche nach mehr Frauen und gerne auch Männern (einen haben wir schon) zwischen sagen wir mal 30 und 50 und freuen uns auf Euer Kommen!

Sportliche Grüße und bis nächsten Donnerstag!

Kathrin Sturm (Übungsleiterin)