Hallo, wir sind die Tanzgruppe Passion. Das Alter unserer Tanzgruppe liegt bei 14 bis 16 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Turnhalle, um unsere Tänze unter der Leitung von Astrid Maurer einzustudieren.

Am Kinderfasching sorgten wir mit unserem Schwarzlicht-Tanz zu „Run Boy Run“ und dem Tanz „Mexikanische Hühner“, ebenfalls ein Tanz im Schwarzlicht, für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Am Bürgerfest zeigten wir einen Jazztanz zu „Sucker“ und einen Tanz mit Schleierfächern zu „Power over me“.

Seit dem neuen Schuljahr hat sich einiges bei uns verändert. Wir sind jetzt 11 Mädchen und haben eine neue Trainerin bekommen. Unter der Leitung von Sophie Hecht trainieren wir jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr. Wir sind gespannt auf die neue Saison und freuen uns schon, euch nächstes Jahr wieder zu unterhalten.