Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft kämpften 22 aktive um die Meisterschaft im „Doppel“ und „Einzel“.

Über die gute Beteiligung freute sich Spartenleiter Beppo Sertl, da die Spieler der 1. und 2. Mannschaft komplett gemeldet hatten. Auch die Meldungen aus der 3. und 4. Mannschaft waren sehr gut.

Wie immer wurde das "Doppel-Turnier" im einfachen K.O.System ausgetragen. Die Doppelpartner wurden jeweils zugelost. Erfolgreich waren diesmal Stefan Schröck und Christopher Kneidl. Sie gewannen in 3 Sätzen gegen Harald Bächer und Manfred Dietz. Tobias Ulmer und Thomas Streber erspielten sich den 3. Platz gegen Engelbert Müller und Mathias Konz.

In 4 Vorrundengruppen beim „Einzel-Turnier“ qualifizierten sich die ersten beiden jeder Gruppe für das Viertelfinale. Dieses waren folgende Spieler: Thomas Ehrenfriedt, Stefan Schröck, Harald Bächer, Daniel Klinger, Karlheinz Fleißner, Tobias Ulmer, Kurt Scharbert und Gerhard Thoma.

Keine Überraschung war, dass am Ende der alte und neue Vereinsmeister Harald Bächer hieß. Er verteidigte seinen Vorjahrestitel souverän. Mit 7 Siegen und 21:1 Sätzen zeigte er sein Tischtenniskönnen. Den einzigen Satzverlust brachte ihn sein Endspielgegner Karlheinz Fleißner bei. Die Partie um den 3. Platz gewann Gerhard Thoma gegen Thomas Ehrenfriedt in 4 Sätzen.

Die Siegerehrung nahmen Turnerbund-Vorsitzender Gerd Priemer und Spartenleiter Beppo Sertl vor. Hier wurde die faire Spielweise gelobt und mitreißende und spannende Spiele ausgetragen wurden.

Die besten Doppel- und Einzelspieler wurden mit Urkunden ausgezeichnet. Statt Siegerpokale erhielten die Vereinsmeister diesmal ein Zoigl-Fässchen.